Motion Wall
Ravensburger
Ravensburger möchte eine Auswahl seiner Spiele als interaktive Projektion auf der Ravensburger Motion Wall großen und kleinen Kunden präsentieren.
Motion Wall
Ravensburger
Ravensburger möchte eine Auswahl seiner Spiele als interaktive Projektion auf der Ravensburger Motion Wall großen und kleinen Kunden präsentieren.
Einblick ins Projekt
Ravensburger hat in der Altmarkt Galerie Dresden im Februar 2020 eine neue Spielewelt eröffnet. Dort können die kleinen Besucher ein paar der Produkte ganz groß erleben. Die XXL Varianten ausgewählter Spiele sind in Form einer Kletterwand, eines Hügels und eines Globus zu erkunden. In einer Spielecke können sämtliche Produkte in Originalgröße ausprobiert werden.
Infrastor entwickelte die dafür benötigten Grafiken und Animationen, Technik und Anwendungssteuerung in enger Abstimmung mit dem Kunden. Zudem führte Infrastor den Aufbau im Store aus und band die Installation in die bestehende Serviceorganisation ein.
Eingesetzte
Lösungen
Interaktive Projektion. Grafikwand mit integrierten Touchsensoren, die über eine programmierte Steuerung verschiedene Szenen auf einem Videoplayer aktivieren, die ein Projektor auf die Grafikwand projiziert.
Weitere Eindrücke
Digitale Konzepte begeistern Kunden und schaffen ein attraktives Einkaufserlebnis im stationären Handel.
Digitale Konzepte begeistern Kunden und schaffen ein attraktives Einkaufs-
erlebnis im stationären Handel.
Durch unser globales Partnernetzwerk sind wir in der Lage frei skalierbar die beste Technik zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, zu liefern und zu installieren. Außerdem erstellen wir nach Ihren individuellen Anforderungen Konzepte, Zeichnungen, Renderings, Prototypen und die fertige Lösung und ermöglichen Ihnen somit sich einzigartig zu präsentieren.
Konzeption
Ihre Vision und Ideen verstehen und gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern zu konkreten, attraktiven Konzepten und greifbaren Prototypen weiterentwickeln.
Umsetzung
Aus Konzepten werden technische Anforderungen, Prototyping, Beschaffung, weltweite Logistik, Projektmanagement und schließlich die Installation und das GoLive.
Service
Unser Service ist jederzeit Remote oder vor Ort für Sie da. Über modernste Systeme überwachen wir Ihr Equipment und ermöglichen Ihnen jederzeit bequem Probleme zu melden.
Besprechen Sie Ihre aktuelle Situation mit uns und erhalten Sie eine unverbindliche Beratung über die neuesten technischen Möglichkeiten im Retail. Ob Kauf oder Leasing – wir finden das passende Modell für ihre individuellen Anforderungen.