Flagship Store
Paris
Nach New York wollte unser Kunde einen weiteren Meilenstein in der Digitalisierung ihrer Flagship Stores setzen. In Paris wurden neue und innovative Konzepte umgesetzt, deren Planung und Umsetzung InfraStor durchführte.
Flagship Store
Paris
Nach New York wollte unser Kunde einen weiteren Meilenstein in der Digitalisierung ihrer Flagship Stores setzen. In Paris wurden neue und innovative Konzepte umgesetzt, deren Planung und Umsetzung InfraStor durchführte.
Einblick ins Projekt
Unser Kunde hat 2018 seinen Flagship Store in Paris auf der Champs-Elysées durch die Übernahme eines benachbarten Stores auf 3700 Quadratmeter erweitert.
InfraStor durfte insgesamt 42 digitale Touchpoints auf der Verkaufsfläche im Stadion-Look einbauen. Eine Besonderheit waren die beiden “Game Experiences” Fußball und Basketball, bei dem mit Camera Tracking die Spieler aufgezeichnet wurden. Eine Verschmelzung von Digital Signage mit analogem Spiel. Auch ein Kids Game mit Kinect Motion Tracking wurde installiert. Eine weitere Kombination aus Digital und Analog findet man an den Treppenaufgängen, welche mit zwei Flipdot Wänden umgesetzt wurde. Ein Highlight waren die parallel verlaufenden 12 Meter langen LED Wände in “Z”-Form im Eingangsbereich. Ebenfalls am Anfang des Stores findet man in 4m Höhe eine 10m lange Projektionsleinwand. Die dazugehörigen Projektoren sind in 8m Höhe an einer Traverse installiert.
Auf zwei Laufbändern kann man die Produkte einem Belastungstest aussetzen und jeweils vor einer 3×3 OLED Curved Videowand in einer passenden Umgebung ein kleines Stückchen Realität in den monotonen Indoor-Sport bringen.
Eingesetzte
Lösungen
42 Digitale Touchpoints. Eine Besonderheit waren die beiden „Game Experiences“ Fußball und Basketball. Mit Camera Tracking wurden die Spieler aufgezeichnet. Es wurde ein Kids Game mit Kinect Motion Tracking installiert. Zwei Flipdot Wände um Analog und Digital zu kombinieren. Highlight waren zwei im „Z“ Design installierte LED Wände im Eingangsbereich. Es wurde eine 10m Breite Projektionsleinwand installiert um dort im Eingangsbereich Live Sport Übertragungen zu zeigen. Zwei 3×3 OLED curved Video Wände in Kombination mit den Laufbändern wurden auch installiert.
Weitere Eindrücke
Digitale Konzepte begeistern Kunden und schaffen ein attraktives Einkaufserlebnis im stationären Handel.
Digitale Konzepte begeistern Kunden und schaffen ein attraktives Einkaufs-
erlebnis im stationären Handel.
Durch unser globales Partnernetzwerk sind wir in der Lage frei skalierbar die beste Technik zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, zu liefern und zu installieren. Außerdem erstellen wir nach Ihren individuellen Anforderungen Konzepte, Zeichnungen, Renderings, Prototypen und die fertige Lösung und ermöglichen Ihnen somit sich einzigartig zu präsentieren.
Konzeption
Ihre Vision und Ideen verstehen und gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern zu konkreten, attraktiven Konzepten und greifbaren Prototypen weiterentwickeln.
Umsetzung
Aus Konzepten werden technische Anforderungen, Prototyping, Beschaffung, weltweite Logistik, Projektmanagement und schließlich die Installation und das GoLive.
Service
Unser Service ist jederzeit Remote oder vor Ort für Sie da. Über modernste Systeme überwachen wir Ihr Equipment und ermöglichen Ihnen jederzeit bequem Probleme zu melden.
Besprechen Sie Ihre aktuelle Situation mit uns und erhalten Sie eine unverbindliche Beratung über die neuesten technischen Möglichkeiten im Retail. Ob Kauf oder Leasing – wir finden das passende Modell für ihre individuellen Anforderungen.